Weihnachten rückt immer näher

deshalb muss frau rechtzeitig anfangen, vor allem wenn erst noch das richtige Garn gesponnen werden muss.

Es ist eine Mischung aus Merino und Seide und ich habe es  hier  gekauft. Leider verschwindet das grünliche völlig im fertigen Garn und auf dem Foto auch beim Kammzug schlecht zu sehen:

win_20160908_05_39_25_pro-3

Es soll ein Pullunder für meinen Mann werden und ich hoffe, mir reicht die Wolle, sonst muss ich nochmal nachkaufen und das ist immer schwierig, wenn das Färbebad ein anderes war, dann kann es leicht abweichen.

Ich habe mich für ein rechts-links Muster entscheiden, weil sich diese Muster nicht so leicht verziehen, wenn das Garn nicht so ausgewogen ist.

win_20160908_05_39_25_pro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.